Klein-Schreuder Skulpturenpark


Regen im Garten

Noch nie seit Beginn der Messungen hat es im Monat Mai so viel geregnet wie in diesem Jahr, 170 mm (die jährliche Menge variiert zwischen 300 und 600 mm). Im Garten ist die plötzliche Flut deutlich sichtbar, alles wächst und blüht wie nie zuvor. Ein Spaziergang im Garten ist zu jeder Jahreszeit ein Vergnügen, aber jetzt ist der Garten etwas ganz Besonderes.

brachychiton250Unser Garten ist jetzt 25 Jahre alt und in diesen Jahren buchstäblich auf 3600 Einzelpflanzen und mehr als 230 verschiedene Arten angewachsen. Wir haben zum Beispiel viele Obstbäume, die alle gut funktionieren: Granatapfel, Avocado, Maulbeere, Orange, Zitrone, Mandarine, Litschi, Quitte, Aprikose, Chirimoya, Zapota, Pflaume und Kapstachelbeere.

Die Stiftungsrat hat ein neues Mitglied, den Sekretär der Stiftung, sein Name ist Manuel Casado Poche.

Im Oktober dieses Jahres wird es eine weitere Wechselausstellung im Garten geben. Es handelt sich um eine Gruppenausstellung von Monique, Alber und Vicente mit Skulpturen aus Bronze, Eisen und Marmor.

Wir sehen uns im Garten, wir wünschen einen angenehmen Sommer.

Kontakt Uns

Fundación Klein-Schreuder

Cami del Pinar 23, 03580 Alfaz del Pi (Alicante), Spanien

 

tel/fax (+34) 966 860 230

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

GPS: 38° 36' 0.5" N,  0° 06' 30.4" W (38.600139, -0.108444)